dfgfgdfgdfgdg

Durchsichtige Zahnspange

Deine Wohlfühl-Praxis Praxis in Bochum

Massenbergstraße 5 | 44787 Bochum
0234 – 682 363

Dein Zahnarzt Jan-Hendrik Schoumakers

Zahnarzt in Bochum

Durchsichtige Zahnspange

Unsichtbare Zahnspange, sichtbar schönes Lächeln! Selbstbewusst bist du am schönsten!

Ästhetisch und komfortabel: Die herausnehmbare durchsichtige Zahnspange, gehört zu den modernsten Technologien zur Korrektur von Zahnfehlstellungen. In unserer Zahnarztpraxis in Bochum behandeln wir vor allem erwachsene Patienten mit den sog. Alignern, denn die lose durchsichtige Zahnspange erfüllt nicht nur höchst ästhetische Ansprüche, sondern ist auch besonders angenehm zu tragen!

  • Festpreis ohne Extra-Kosten
  • Qualität aus Deutschland
  • Zufriedenheits-Versprechen
  • Persönliche Betreuung in Bochum

Dein Praxisteam Jan-Hendrik Schoumakers

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage war nicht dabei? Dann ruf uns doch gerne an oder schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

Was ist eine durchsichtige Zahnspange?

Jede durchsichtige Zahnspange fertigen wir individuell für dich aus durchsichtigem, medizinischem Kunststoff. Jede Schiene bewegt deine Zähne sanft um maximal 0,25 mm. Nach 1-2 Wochen wechselst du zur nächsten Stufe.

Warum sind nicht alle Zahnfehlstellungen behandelbar?

Deine Zahngesundheit hat für uns höchste Priorität. Deshalb schauen wir in unserer Zahnarztpraxis in Bochum, anhand deiner Zahnstellung, ob eine Behandlung mit unseren durchsichtigen Zahnspangen möglich ist.

Wird ein Kiefer alleine oder werden beide Kiefer gleichzeitig behandelt?

Um einen korrekten Biss zu bewahren, berücksichtigen wir sowohl deinen Ober- als auch deinen Unterkiefer in deinem Behandlungsplan.

Wie lange dauert die Behandlung?

Die Dauer deiner Zahnkorrektur ist von deiner individuellen Zahnfehlstellung abhängig. Durchschnittlich sind die Zähne unserer PatientInnen nach circa 6 Monaten gerade.

Wie oft und wie lange muss ich meine Zahnschienen tragen?

Deine durchsichtige Zahnspange trägst du 22 Stunden täglich und nimmst sie nur zum Essen, Trinken und Zähneputzen heraus. Damit du das bestmögliche Ergebnis  erreichst, ist es wichtig, dass du die vorgeschriebene Tragedauer einhältst.

Wie alt muss ich für die Behandlung sein?

Für die Behandlung musst du volljährig sein.

Wie ist der Ablauf?

Ersttermin | Behandlungsplan | Behandlung

Wir erstellen einen 3D-Scan und Fotos von deinen Zähnen. Wir beraten dich, ob eine durchsichtige Zahnspange das Richtige für dich ist – alles kostenlos.

Anschließend entwickeln wir für dich einen individuellen Behandlungsplan. Er umfasst eine 3D-Simulation, die dir zeigt, welches Ergebnis zu erwarten ist und wie sich deine Zähne bewegen werden.

In unserem hochmodernen Dental-Labor in Bochum wird deine durchsichtige Zahnspange für dich angefertigt. Anschließend werden wir gemeinsam in verschiedenen Zeitabständen Termine setzen und die Fortschritte und Anpassungen festhalten.

Buche dir jetzt ganz bequem deinen Termin für eine individuelle Beratung!
 

Schöne Zähne aus Bochum

Zahnarztpraxis Schoumakers

Unser sympathisches Team betreut dich mit modernster Technik in wohliger Lounge-Atmosphäre. Lass dich überzeugen!

Wir sind sicher du wirst den Unterschied merken.

Wir freuen uns darauf deinen Zahnarztbesuch zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Lass uns gemeinsam den Zahnarztbesuch zu einer positiven Erfahrung machen! Geh mit einem guten Gefühl nach Hause.

Lerne die Vorzüge einer modernen, digitalen Zahnarztpraxis direkt in der Bochumer Innenstadt  kennen.

Dein Praxisteam Jan-Hendrik Schoumakers

Öffnungszeiten

Montag                9:00  bis  17:00 Uhr
Dienstag             10:00 bis  20:00 Uhr
Mittwoch             8:00  bis  13:00 Uhr
Donnerstag        10:00 bis  20:00 Uhr
Freitag                 8:00  bis  13:00 Uhr

Kontakt

Telefon: +49 (0) 234 682363
E-Mail: info@zahnarztinbochum.de

Massenbergstraße 5
44787 Bochum
Deutschland

Zahnärzte
in Bochum auf jameda